[Debian]:Samba/NT-Netzwerk: Benutzerliste

Hallo zusammen,
bin dabei ein Windowsnetzwerk mit einem Linux-Rechner zu verbinde.
Die Samba-Grundkonfiguration steht auch schon, so dass user auf ihre home-Verzeichnisse etc. zugreifen können.

Nun möchte ich aber auch "Freigabe auf Benutzerebene aktivieren". Auf dem Linuxrechner ist ein Verzeichnis netlogon und auch profiles freigegeben, die auch über die Netzwerkumgebung sichtbar und nutzbar sind. In netlogon habe ich mit poledit eine config.pol erzeugt.

Anmeldepfad etc. sind auf den Clients auch eingetragen. Die Anmeldung erfolgt problemlos, es gibt aber eine Fehlermeldung, wenn versucht wird, auf config.pol zuzugreifen der Form: Netzwerkkennwort nicht richtig. Dies obwohl der User doch richtig angemeldet wird.

Ferner kann auch keine Benutzerliste beim freigeben von Ordnern heruntergeladen werden. Hängt dies auch damit zusammen oder fehlt mir noch ein tool?

Gruss,

Holger