Re: [Debian]:Fwd: Cron <news@golem> /usr/lib/news/maint/newswatch 3 000 300 100

Haaalllooo,

kann mir mal bitte jemand sagen wo ich suchen muß oder was hier falsch
läuft, hatte zu dem Thema auch schon mal was gesehen finde es nicht
mehr. Bin gerade etwas im Streß (18h Tag).
Exkurs:
Sitze hier in meinem Arbeitszimmer zugestellt mit Rittal 19" Gehäusen.
Muß jwetzt einen Monat Zeit aufhohlen, wegen fehlorga, Boards z.T.
nicht da. Rittal und billiger OEM Speicher der komisch im Atlon macht,
warum? Dann diese Todgeburt mit den Pavillons in der Messe Stadt
Hannover, gepart mit desorganisation. Schnell eine Nevercomeback
Airline. Kann mir jemand sagen wie ich dieses Problem mit dem
Cron <news@golem> /usr/lib/news/maint/newswatch löse? Sorry das ich Euch
so vollkotze. "Alles Sinnlos" Sänger von Tengard!

c-toph
So ist das also ... s.u.

--
Gruesse Christoph Marcel Hilberg Marburg
'So ist das also' - 'Das Schicksal der Welt entscheiden ein reicher Play Boy,