Re: [Debian]:Hoontech-Soundkarte

Am Tue, 18 Apr 2000 hat #Norbert Heilers-Griesche geschrieben:

>Und das hiesse wiederum, das ich auf potato warten muss, oder?
>Gibt's noch nadere Möglichkeiten?
>Wenn ich den thread über update von glibc 2.0 auf 2.1 richtig
>verstehe, dann ist dieses Update nicht unbedingt was für
>Anfänger wie mich, oder?
>Also doch warten?

Irgendwie scheintst du meine mails falsch verstanden zu haben: Ich bin von der
Einfachheit des Updates begeistert und die Probleme mit der neuen libc6 bei
einigen komerziellen Anwendungen (Applix) haben sich mit den libNoVersion auch
gelöst. Also nur Mut!

Von alsa habe ich allerdings keine Ahnung, ob sich dein Problem dann erledigt.

Klaumi