Re: [Debian]:Duesseldorfer IT-Unternehmen sucht Verstaerkung

Andreas Tille hat gesagt: // Andreas Tille wrote:

> Sowas fällt doch wohl unter SPAM und ist hier OT.
>
> Auf der debian-devel Liste hat Transmeta sowas auch mal gemacht,
> hat es aber OT gekennzeichnet sich höflichst für die Belästigung
> entschuldigt und 1000$ an Debian gespendet.
>
> Reaktion:  Wenn die Spammer an Debian Spenden ist's OK ...

Dem möchte ich mich ausdrücklich anschließen. Zielgruppenorientierte
Stellenanzeigen und Jobangebote gehören hier nicht hin, ohne dass man
(wie in c't, iX, ZEIT usw.) dafür bezahlt. Und ob man sie überhaupt,
auch bei Entlöhnung, hier haben will, müsste erst mal beschlossen
werden.

bye,
--
                                                 __    __