[Debian]:Re: Wie Formatiert man eine ZIP100 mit ext2 ???

> austauschen will, denn die benutzen Partition 1-3 für Systemdaten, wie z.B.
> Treiber o.ä., habe ich mal gelesen. Deshalb sind die IOMega Zips auch so
> und nicht anders partitioniert.

Wenn ich mich richtig erinnere, musste ich an der Uni wegen den Mac-Usern
die mtools so konfigurieren, dass man auch andere Partitionen als 4.
ansprechen kann.

Aber man kann nach der gleichen Methode natuerlich auch aus Part. 1 Part. 4
machen. Die entsprechende Kommandozeile sei dem Leser zur Uebung ueberlassen
;-)

--

Schönen Tag noch   # Fido:   2:2476/880.29
     Florian       # http://www.informatik.uni-freiburg.de/~diesch/