Re: [Debian]:OT: xmms-install - locate ?

> Ok, jetzt haben wir uns lange genug um locate/find gekümmert zurück zum
> problem.

ja und ich habe noch ein ganz anderes mit xmms. wo sich ja nun
offensichtlich soviele damit beschaeftigen, wollte ich mal gefragt haben,
ob jemandem bekannt ist, dass xmms beim abspielen von audio-cds sich
(beinahe) grundsaetzlich weigert, den letzten track zu spielen, und
nebenbei fuer die remaining time einen unsinnigen, manchmal der spielzeit
fuer die gesamte cd entsprechenden wert anzeigt? gtcd (jaja, ueber
ungewolltes applet-starten gabs ja auch schon einen thread :) hat dieses
problem nicht, der spielt alles, aber aussehen tut er wie... ok, keine
design-diskussion, ausserdem ist xmms ja weit mehr als ein schnoeder
cdda-player...

TIA
-markus-

--