[Debian]:manpages-de

hi

Ich habe die manpages-de per dselect installiert. Ich sehe aber weit und
breit keine deutschen Manpages. Kann mir jemand sagen wo die sind, oder
wie ich an sie rankomme? oder muß ich erst die englischen
deinstallieren?

up to sometime

David

--
Diese email ist ausschließlich mit freier Software erstellt worden
(Debian (Potato), Linux, GNOME und Balsa...) ! ! !