[Debian]:Re: (3.) reiserfs Werbung

On Tue, Mar 07, 2000 at 11:23:50PM +0100, Alexander Wiedeck wrote:

> Hi,

> Aha, ich kann mich erinnern, da"s ich das auch schon'mal hatte.
>
> Ich hoffe, Jan Otto liest den Thread auch mit!?
> Aber 4/700 Probleme sind eventuell nicht einfach nachzuvollziehen.

Mit konkreten Nachrichten und Message-Ids (ich hatte Jan mal welche
gegeben) sollte man dem in den Logs doch eigentlich nachspüren können.

Die Mails, die ich gestern geschrieben habe, scheinen mal wieder nicht
angekommen zu sein. Das ist sehr ärgerlich, da Mail ja eigentlich als
ein verläßlicher Dienst ausgelegt ist. :-( Ich habe sie jetzt per
bounce nochmals losgeschickt.

--
marko schulz

          Die meisten Menschen benutzen weniger als 10% des Potentials,
                                 das in ihrer Internetverbindung liegt.