[Debian]:Re: Hylafax

Holger Leskien <holgi@wohnheim.fh-wedel.de> wrote:

> kann mir einer verraten, warum Hylafax nicht in Potato zu finden
> ist?

Darüber habe ich mich die Tage auch gewundert. Ich vermute mal, daß es
rausgeflogen ist, weil das Paket mit der libtiff aus potato nicht
zusammenarbeitet und der Maintainer wohl auch noch keine Möglichkeit
gefunden hat, das Problem zu beheben. Auch die Slink-Pakete von
Hylafax funktionieren nur dann, wenn Du gleichzeitig libtiff aus Slink
installiert hast :-(

Tschoeeee

        Roland