[Debian]:Re: Treiber fuer Telekom T-View 100 PC

On Wed, Feb 09, 2000 at 06:34:19PM -0000, Rodger Etz-Brown wrote:
> Weiss jemand wo ich Treiber fuer obige Bildtelefon H/W finden kann? Habe auf
> freshmeat, linux.com, etc schon gesucht und nichts gefunden. Weiss nicht ob
> die ISDN Karte eventuell eine Standard Karte ist oder ein Telekom Eigenbau.

Das einfachste würde es sein, mal auf der Karte nachzusehen, welcher
Chipsatz da drauf ist. Über die Bezeichnungen der Fabrikate läßt sich
immer weniger sagen. Vor allem bei Grafikkarten ist es ja auch schon
immer mal wieder vorgekommen, daß ein Hersteller eine Karte mit
anderen Chips drauf unter unterschiedlichen Namen verkauft.

> This email and any files transmitted with it are confidential and
> intended solely for the use of the individual or entity to whom they
> are addressed.
>
> If you have received this email in error please notify Financial
> Objects plc, contact details can be found on our website.
>
> World Wide Web: http://www.finobj.com

Wird das von Eurem Mailserver automatisch unter jede Mail gehängt oder
seid Ihr per Firmenpolicy dazu angehalten?

--
marko schulz

          Die meisten Menschen benutzen weniger als 10% des Potentials,
                                 das in ihrer Internetverbindung liegt.