[Debian]:PPP-Problem

Hallo Liste,

Ich habe heute mal versucht eine PPP-Verbindung zu UNI herzustellen.
Leider habe ich dabei einige Probleme.
1. Die Anwahl klappt soweit, ich scheine auch richtig angemeldet zu sein.
2. Ich kann allerdings auf keine Adressen zu greifen (er scheint denn DNS)
    nicht zu finden.
    In meiner /etc/resolv.conf steht er wie folgt drin.

    search dialup.uni-postdam.de
    nameserver 141.89.65.1

    Habe ich noch vergessen irgend'was einzutragen ?

MfG Ralph