Re: [Debian]:Problem =?unknown?q?gel=F6st=3A?= apt-get Problem nach System-Crash

Hallo Leute!

Ich konnte das Problem lösen indem ich eine neue /var/lib/dpkg/info/xbase.list
aus dem xbase-Paket-Datei kreierte und anschließend eine Deinstallation von
xbase (apt-get remove xbase) durchführte. Danach konnte ich wieder Pakete
(de)installieren.

--