[Debian]:Komische Meldungen bei "apt-get install ..."

Hallo Leute!

Neuerdings kriege ich einige Meldungen beim Installieren neuer Pakete mit
apt-get und ich weiß leider nicht ´was damit anzufangen:
Setting up xserver-svga (3.3.6-3) ...
perl: warning: Setting locale failed.
perl: warning: Please check that your locale settings:
        LANGUAGE = "US",
        LC_ALL = (unset),
        LANG = "us"
    are supported and installed on your system.
perl: warning: Falling back to the standard locale ("C").

Wie sieht das eigentlich bei einem "normalen" Debian-System?

Danke.
--