[Debian]:Pointerproblem in C

Hi Leute,

Es ist mal wieder einer der Tage, an denen ich den
Wink mit dem Zaunpfahl benoetige.
--------sorcecode---------------
struct flink_priv {
	struct sk_buff *tx_skb;     /* to remember to socketbuffer */
}

int flink_tx(struct sk_buff *skb, struct device *dev)
{
struct flink_priv *privp = (struct flink_priv *)dev->priv;
	DEV_FREE_SKB(skb);  /* funktioniert */
	/* aber */
	privp->tx_skb=skb;
	DEV_FREE_SKB(privp->tx_skb); /* geht schief */
}

Warum ist DEV_FREE_SKB(privp->tx_skb); falsch ???
Wo steckt mein Denkfehler?

Danke.

Sven

PS: Ich bin nicht an der FH und kann deshalb nur verspaetet
antworten.