[Debian]:SCSI und Emulation beißen sich !?

Hallo,

aus an dieser Stelle schon mehrfach erwähnten Gründen wollte ich mein CDR und
DVD (beides IDE) in der SCSI-Emulation laufen lassen.
Probleme gibt es dann jedoch mit dem SCSI-CDRW (mal abgesehen von der
Umsortierung der devs je nachdem ob der Brenner dran hängt oder nicht), von dem
ich dann zwar noch lesen kann, aber 'cdrecord' kann nicht mehr darauf zugreifen.
Entferne ich die Emulation aus dem Kernel funzt cdrecord wieder.

Weiß jeman Rat?

Gruß,
Uwe

--
OJ: "Millenium" is not Y2K proof. Please order an update for
    "Millenium", which will be released 2001/01/01.

Email:    Uwe.Malzahn@main-rheiner.de