[Debian]:Re: Nur Linux ?

In <6o7568.hu5.ln@Hannes.Birnbacher.dialin.t-online.de>,
    Hannes Birnbacher <Hannes.Birnbacher@t-online.de> wrote:
> Das wär das Größte, aber vergiss es.

lies den abschnitt "XTERM BUTTONS" in der manpage...

> So ein Statement nehm ich ernst,
> wenn man für ein Reply nur die Teile des Postings, die man quoten will,
> markiert und die werden dann an den Editor übergeben.

kann nicht gehen, da man immer nur einen auschschnitt auswaehlen
kann...

> Oder wenn in
> der Thread-Übersicht wenigstens das Datum bei jedem Posting
> dabeistehte

das einzubauen waer trivial, aber auf nem normalen 24x80 term is eh
schon zu wenig platz... (ja, userdefined screen layout ist schon
lange angedacht von mir, ich hab nur einfach im moment die zeit nicht
dazu).

> und ich kann mal eben mit der Maus in den Threadbaum
> reinklicken,

das sollte sich machen lassen (wenn auch 'etwas' aufwendig)

> weil ich was nochmal lesen will, was Poster "X" vor drei
> Tagen im Subthread 3a gesagt hat. Das Menü find ich auch ohne Maus ...

ich wuensch dir dann btw. viel spass bei der ganzen arbeit die du dir
da aufgeladen hast ,-)

urs
--
Escape character is '^]'.
502 Permission Denied - Welcome to USENET (Typhoon v1.1.7)