[Debian]:Hylafax schickt nur halbe Seiten

Hi,
nachdem ich endlich Hylafax mit dem WHFC Clienten erfolgreich nstalliert
habe, habe ich ein neues Problem.

Ein Fax wird zwar versendet, allerdings kommt es immer verstümmelt an.
Bisher habe ich es von den Clienten aus mit allen Officeprodukten versucht.

Die Einrichtung habe ich wie von Prof. Dr. Detlev Reymann auf
http://www.mnd.fh-wiesbaden.de/~dreymann/linux/ beschrieben installiert.

ist da eher ein triviales Problem? WWW Verbindungen über das Modem
funktionieren tadellos.

bis denn denn
Henrik

Phelsuma - Geckoseite - http://www.phelsuma.de
Geckos - Terra Bannertausch - Kleinanzeigen -
Terra Online Auktion - Phelsumen Grusskarten