[Debian]:Re: mp3 als wav datei...

> Moin,
> ich bin Moschi
Ja, das freut uns
>und ich habe die kleine Hoffnung, daß Ihr mir weiter helfen
> könnt. Ich möchte mp3 Songs auf CD brennen und habe dies bereits mehrere male
> versucht, jedoch immer ohne Erfolg. Könntet Ihr mir also einen Weg nennen, um
> mp3 Songs in wav Dateien umzuwandeln?
Klapp deine Festplatte auf, und nimm das MP3 file raus. Dann verbuddelst du es im Garten.
Ordentlich Dünger, und Wasser aus einem ausgehöhlten CD Player drauf, und 4 Wochen
später kannst du dir ein wav pflücken. (Brennen am besten mit Benzin oder Methanol)

Matthias

--

Was haben nur alle gegen Windows?
Blau ist doch eine schöne Farbe!