[Debian]:FTP-Forwarding

Ich möchte eine Art FTP-Forwarding machen. Ich habe Zugriff auf einen
Rechner außerhalb meines Netzes (mit Firewall), auf den ich per SSH
zugreifen kann. Ich möchte von diesem Rechner aus ein File von einem dritten
Rechner per FTP holen und auf meinen Rechner holen. Leider hat dieser
Rechner ein Disk-Quota, das für meine Zwecke nicht ausreicht. Wie kann ich
das anstellen?

Nochmals zur Veranschaulichung:

Mein Rechner -- Firewall -- externer Rechner -- dritter Rechner

Ziel: Datei von 'drittem' Rechner auf 'mein Rechner', obwohl Disk-Quota auf
'externer Rechner' nicht ausreicht.

Warum? Ganz einfach, die Netzwerkanbindung zum 'dritten Rechner' über diesen
'externen Rechner' ist um ein vielfaches besser, als direkt von 'meinem
rechner' zum 'dritten Rechner'

--
Christof Bodner <Christof.Bodner@gmx.net>
   Not married - without children | Speed kills - use Windows