Re: [Debian]:AT-Befehle

On Wed, 19 Jan 2000, Andreas Mueller wrote:

> ..bestimmt nicht mehr als gerade nötig  :-/

--[snip]--

Füge einfach bei der Einwahl zwischen AT und DT (im Dialer oder skript oder was
auch immer Du benutzt) %TCB ein: AT%TCBDT08154711.

Gruß,
Uwe

--
OJ: "Millenium" is not Y2K proof. Please order an update for
    "Millenium", which will be released 2001/01/01.

Email:    Uwe.Malzahn@main-rheiner.de