Re: [Debian]:Linux-Treiber petition

Hi!

> Ich habe tatsächlich die Petition nicht gelesen, aber dennoch kann es doch
> für uns nur von Vorteil sein. Ich denke da an das gehampel mit nvidia und
> creative.

ich weiss ja nicht, was du für hw einsetzt, aber wenn nvidia die treiber
nicht selbst geschrieben hätte, so hätte ich kein x gehabt. ich hatte
nie probleme mit den treibern von nvidia. meine karten mit riva128 und
riva tnt taten da immer problemlos. ich hatte mehr ärger mit einer karte
mit einem s3 chip.

mir ist egal wer den treiber schreibt, solange er frei ist und was
taucht.

mfg
werner

--
Wir erfassen ein Bild der Wahrheit und besitzen nichts als Falschheit..
		Blaise Pascal, "Gedanken"