Re: [Debian]:[ReiserFS] Ich will doch nur ...

Hi,

jetzt hab' ich eigentlich gedacht, da"s sich das erledigt hat, aber:

On Mon, 17 Jan 2000, Jens Benecke wrote:

> 90° Meinungsunterschied sind nicht 180°, da hast du Recht ...

Argh, mich deucht, Du willst Haare spalten. Wenn ich sage, da"s der Grund,
gerade bei benannter Firma, die Vermehrung von Geld ist und weiterhin Dir
nicht abspreche, da"s auch sie es nicht totschweigen k"onnen, ist das
keine Drehung, sondern es sind zwei Gesichtspunkte oder
Betrachtungsweisen, die sich nicht ausschlie"sen.

> Die Hälfte der oben genannten Titel sind heute da, kannst du kaufen.

Argh2. Du willst mich nicht verstehen; scheint mir so. Jetzt schr"ankst Du
das selbst auch noch ein. Eigentlich steht da oben schon alles. Ich
wiederhole mich, wenn ich sage, da"s es heute zu wenige gibt, man heute
mit einigen Problemen zu k"ampfen hat und die Spieler (nein, ich
nicht:) das alles heute haben wollen. Und die Leute mit ihren
Monsterkarten und nahe GHz-Prozessoren wollen das ja verst"andlicherweise
(so gut's eben geht) ausnutzen. DAS ist IM MOMENT NOCH nicht unter Linux
m"oglich. Ohne Zweifel, es ist (viel) besser geworden und das wird es
sicherlich auch in Zukunft: morgen.

  aleX
--
Alexander Wiedeck...............alexander.wiedeck@ku-eichstaett.de
Key fingerprint = 02 C9 F8 08 1A 36 F9 D0  22 6C 4C 4F 06 78 34 C3