Re: [Debian]:[ReiserFS] Ich will doch nur ...

Halali,

On Mon, Jan 10, 2000 at 07:58:52PM +0100, Jens Benecke wrote:
> ... euer Geld. :-)

danke, wer will's nicht...

> Ehrlich ;)... Folgendes: Alle kennen das Reiser Filesystem. Ich habe

kleine Nebenfrage, gibt's das _nur_ fuer Linux? Oder kann man das
mit vertretbarem Aufwand auch auf anderen Systemen laufen lassen?

> Er hat aber gesagt, $5000 würden ihn umstimmen :-)

Soweit ich den Thread inzwischen gelesen habe (~20 Nachrichten),
ist Suse der Haupt-Sponsor. Fuer die, oder fuer irgendeinen
anderen Distri (Corel?), sollten $5k eigentlich weniger als
Portokasse sein. Ich trag' mein Geld lieber zu Projekten, wo
sonst niemand hintersteht bzw. es viel noetiger gebraucht
wird. Und ReiserFS ist sicherlich nicht alles, was man zum
Leben braucht.

Davon abgesehen stimmt es natuerlich, dass ein Dateisystem ohne Quotas
nur von sehr eingeschraenktem Wert ist.

Viele Gruesse,
--Toni++