Re: [Debian]:Probleme mit news server

Sangohn Christian schrieb:

> Jan 12 02:05:00 sikasso innd: localhost connected 18 streaming allowed
> Jan 12 02:05:00 sikasso innd: localhost:18 readclose
> Jan 12 02:05:00 sikasso innd: localhost:18 closed seconds 0 accepted 0 refused 0 rejected 0

Da lädt suck erst das active file um sucknewsrc abzugleichen.

Danach müsste er sucknewsrc einlesen, die Artikelnummern holen,
sucknewsrc abgleichen, Header holen, Dupes wegschmeissen, Artikel
holen, Batchdatei erstellen und aufräumen. Irgendwo dazwizwischen
kann auch noch ein filter werkeln.

Und alles wird schön Schritt für Schritt angezeigt. Auf meinem System
pipe ich die Ausgabe in den Logger, damit die Aktionen von pppd, suck,
innd und innxmit einfach zu verfolgen und auch später noch einsehbar
sind.

suck irrelangezeile | logger -t suck -p news.info

Ciao
Walter