[Debian]:Re: Linux-Treiber petition

On Wed, 12 Jan 2000, Tobias Zimpel wrote:

>Hast du die Petition auch gelesen? Oder auch nur die "Falschmeldung" bei
>Heise?
>In der Petition steht deutlich drin, daß es nicht darum geht, daß die
>Firmen selber Treiber entwickeln, sondern daß sie die Spezifikationen
>offenlegen sollen.

Moin Leute,

bzgl. "Falschmeldung" bei Heise:
Also ich sehe zwischen dem Slogan "Mehr Treiber für Linux!" und der
Forderung nach dem Offenlegen von HW-Spezifikationen keinen Widerspruch -
ein bekanntes Gerät ist schließlich der erste aber notwendige Schritt zum
Treiber!

Ciao Andreas
--
Windows NT indeed has very low Total Cost of Ownership. Trouble is,
Microsoft _owns_ Windows NT. You just licensed it.