Re: [Debian]:fragen zum framebuffer

On Mon, Jan 10, 2000 at 11:32:32AM +0100, Andreas  Metzler wrote:

> mit fbview aus ppmtofb.
>      cu andreas

Danke, funktioniert. Aber kann man das Teil auch so einrichten, daß sich das
Programm per Tastendruck beendet? Das heißt, Programm aufrufen, Bild
anschauen und dann per Esc oder q Taste das Programm wieder verlassen? In
der man-Page habe ich nur etwas zu einer delay-Option gefunden. Nach der
entsprechend eingestellten Zeit beendet sich das Programm dann von selbst.
Ich möchte das Programm in den mc einbinden und "interaktiv" bestimmen, wann
ich das nächste Bild sehen will.

Michael