[Debian]:slrn aus unstable fuer slink

		Hallo!

Da mittlerweile in proposed-updates ein neuerer slrn
liegt ist das Problem nicht mehr ganz so dringend.

Ich moechte aber trotzdem gerne slrn selbst compilieren
(bei anderen Programmen koennen aehnliche Probleme
auftreten).
1. slrn-sourcen geholt
2. compileren scheitert, da debhelper zu alt
3. debhelper-sourcen geholt
4. compilieren scheitert
5. 2 Zeilen in debian/rules kommentiert -> deb-Paket erhalten
6. dpkg -i -> fileutils zu alt
7. fileutils erfordern libc2.1

Wie bekomme ich jetzt also funktionsfaehige, installierbare
Programme aus unstable auf meinen slink-System zum laufen.

Bei der Diskussion um aktuellere slink-Pakete kam damals ja
der Hinweis, dass man sich ja diese Pakete selber compilieren
kann. Nur so einfach scheint dies nicht zu sein :-(

Ciao , Frank .

      Bank error in your favor.  Collect $200.