Re: [Debian]:[ReiserFS] Ich will doch nur ...

On Mon, Jan 10, 2000 at 07:58:52PM +0100, Jens Benecke wrote:
> ... euer Geld. :-)
>
> Ehrlich ;)... Folgendes: Alle kennen das Reiser Filesystem. Ich habe
> neulich (vor einigen Monaten) schon mal die netten Features des ReiserFS
> hier aufgelistet, Stichworte waren so in etwa

 ... bla-bla-bla

Du haettest Dir das ganze Gelaber sparen sollen. Oder haeltst Du uns
fuer so bloed, dass wir nicht selbst die Vorteile von ReiserFS raus
bekommen koennen. Einige werden es sicher schon installiert haben.

Dein Anliegen ist ja o.k., aber den Rest wuerd ich als echten Spam
bezeichnen. Wir haben hier wirklich keine exessive Werbung noetig.
Ein Hinweis auf eine URL etc. haett voll auf genuegt. Soll jetzt jeder
hier fuer sein Lieblingsprogramm ellenlange Werbemails verfassen?

Also - die naechsten Mails etwas kuerzer bitte ...

BTW: schon mal was von ext3 und xfs gehoert?

Tschuesz
	Steffen