[Debian]:samba: unix-windows-netz

Hallo Liste,

ich habe ein kleines netz von 2 win98 rechnern und 1 debian rechner.
mit samba verbunden. das merkwürdige: von einem win98 rechner
aus kann ich auf den linuxrechner zugreifen (home-verzeichnis,
und shared-verzeichnis), vom anderen win98 rechner nicht. physikalisch
häng der linux rechner --- win98 (funzt) --- win98 (funzt nicht) im
netzwerk zusammen.

der nicht funktionierende rechner sagt immer, das das passw falsch sei,
was ich mir aber nicht vorstellen kann, da ich jetzt schon mehrere
benutzer erstellt habe, da also kein fehler sein sollte. außerdem funzt es
mit den 2 benutzern auf dem einen win98-rechner ja. reg-edits sind
vorgenommen worden. log sagt:
smbd/process.c:timeout_processing (828) end of file from
client
exit server(406)
exit server(433)
server exit (normal exit)

wo kann ich was zu den zahlen in klammern finden ? oder hat einer
von euch ne idee?

mfg

-Armin