Re: [Debian]:Alpha Dateien

Marco Nuessgen schrieb:

> Ich möchte Debian auf meiner DEC Alpha XL-266 installieren. Dazu
> benötigt man ja die für die XL erstellten Versionen von milo, linload,
> drv1440.bin, rescue1440.bin und root1440.bin.

Du brauchst nur von drv1440.bin und resc1440.bin speziell für deinen
Rechner erstellte Dateien. Ich habe auf meinen CDs (etwa ein halbes Jahr
alter Abzug des FTP-Servers) und Verzeichnis
/debian/dists/slink/main/disks-alpha/current/xl. In install.txt steht
noch mehr, in welchem Verzeichnis sich die Dateien für spezielle Rechner
finden.

--
    Hendrik Seffler * hendrik@xion.owl.de * http://home.pages.de/~seffler/