[Debian]:Alpha Dateien

Hallo debian user.
Ich möchte Debian auf meiner DEC Alpha XL-266 installieren. Dazu
benötigt man ja die für die XL erstellten Versionen von milo, linload,
drv1440.bin, rescue1440.bin und root1440.bin. Nun mein Problem: Ich kann
die Dateien nicht finden. Laut Installation-readme sollen sie unter
/boot liegen. Ich finde sie jedoch weder auf meiner CDROM (Linuxland
GNU/ Linux 2.1), auf dem debian ftp-Server noch auf dem Gatekeeper von
Digital. Ich weiß nicht, ob ich zu blöd bin, oder ob ich langsam den
Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehe. Hat jemand einen Tip für mich?