Re: [Debian]:SCSI-Emulation fuer IDE-CD-Lw - cdparanoia

Hi,

fein da"s Ihr den Task bekommen habe, ich wollte gerdae folgendes
nachfragen:

Mein CDROM und ZIP laufen jetzt beide in der SCSI-Emu. Klappt alles soweit,
nur cdparanoia weigert sich, Audiotracks zu grabben. Das gute Programm
erkennt zwar das CDROM findet aber keine generischen SCSI-Treibe. Ich bilde
mir ein, daß ich die im kernel angewählt habe, m"usste das allerding noch
mal nachsehen. (Anderer Rechner)

Kann es an noch etwas anderem liegen, was ich nicht beachtet habe?

Danke,

Ingo
        I. Reimann                       reimann@uni-muenster.de
        Inst. fuer Angew. Physik         +49 251 83-33527 (fon)
        Correnstr. 2-4                   +49 251 83-33513 (fax)
        D-48149 Muenster
	Germany