Re: [Debian]:Probleme mit news server

Hallo Wilhelm und Danke für die Hilfe. Jetzt kann ich news lesen nur leider
sind da keine :-(

Ich verwende folgendes Skript um die Artikeln zu holen:

#!/bin/sh
logfile=/var/log/news/getnews.log
batchfile=/var/spool/news/in.coming/rwth-aachen.batch
tmpdir=/var/tmp
exec >> "$logfile" 2>&1
suck news.rwth-aachen.de -M \
	-c \
	-n \
	-A \
	-hl localhost \
	-dt $tmpdir -dm /var/lib/news/articles \
	-dd /var/lib/news \
	-bi $batchfile
/usr/lib/news/bin/innxmit -v localhost $batchfile
echo >> "$logfile"

Aber ich kann im spool-Verzeichnis nichts erkennen, obwohl kppp die ganze Zeit
et herunterlädt.
Hast Du vielleicht da auch ein Idee woran das liegen kann?

--