[Debian]:mkfs.ext2 geht endlich!

On Sun, Jan 09, 2000 at 10:33:34AM +0100, Michelle Konzack wrote:

> Kann es vieleicht sein, das Du keine ext2 (83) Partition angelegt,
> hast sondern irgend was anderes ???
>
> Ist mir auch schon mal passiert, dann funzt mke2fs nicht.

War zwar Typ 83, aber als ich den Typ nochmal neu auf 83 gesetzt und die
Partition Table neu geschrieben habe, gings dann plötzlich. Hatte ich
aber eigentlich auch vorher schon ein paar mal gemacht...

Es gibt Sachen auf dieser Welt, die kann man einfach nicht erklären.

Danke jedenfalls Euch Allen für Eure Hilfe.

Ciao

Tobias

PS: Jetzt kommen die Wunder von ReiserFS auf mich zu für eine 1 GB
/var/spool/news-Partition... Aber dafür hat's ja 'ne eigene
Mailingliste, AFAIK :-) Werd' mir heute mal die Dukus dazu antun...
--
Tobias Zimpel (TZ496-RIPE)                 Linux - wie ein Pinguin im Wasser...
E-Mail: tzimpel@startrek-web.de                WWW: http://www.startrek-web.de/