[Debian]:[Fwd: [Fwd: Hilfe]]

--- Begin Message ---
Hallo , Ich habe die folgende Aufgabe zu lösen
  und weil ich kein Linux spezialist, bitte ich Sie um Hilfe um diese
Aufgabe zu lösen
 Die Aufgabe ist wie folgt:

> Modifizieren  Sie der Spooler  in der  Form daß in Abhängigkeit eine
> Benutzerprioritaet ( Vorgabe bei der Benutzer ID), die Ausgabe der
> Spoolervorgang in der entsprechende  Rheinfolge durchgefuehrt wird:
>
> Die Prioritaetssetzung soll sich die eingabe eine Basisprioritaet und eine
> laufzeitprioritaet waehrend des betriebs durch automatische neu
> Prioritaet durchgefuehrt werden.

Der Vorgang muß beendet und die Prioritaet neu berechnet.
( z.B: über job First verfahren - FIFO)

>Mein probleme ist die Quelledatei ( oder Source code) das Heißt das in C-geschriebene Programm

der die prioritaeten der Benutzern behandelt und wenn ich das
programmstuek lokalisiere dann kann

ich was modifizier laut der Aufgabe.

Aber ich habe die Quellpakette der linux instalierte und habe ich das
pachet lprold_spm instaliert

dann habe ich einen programm der Lpd.c gefunden aber dieser programm
beinhaltet nicht die

behandlung der Benutzerpriritaet nach der Vorgabe der Benutzer ID.

Ich werde Sie ser zu dank verpflichtet bei jeder Hilfe oder eine Idee
oder sogar einen Hinweis

um  diese Aufgabe tu lösen

Dank auf alle Faelle im Voraus

--- End Message ---