[Debian]:mkfs.ext2 geht nicht: Invalid argument passed to ext2 library while setting up superblock

Hi, nachdem ich eine neue Partition (dev/hda12) mit cfdisk angelegt
habe, möchte ich diese nun mit einem Filesystem versehen:

| insurrection:~# mkfs.ext2 -c /dev/hda12
| mke2fs 1.18, 11-Nov-1999 for EXT2 FS 0.5b, 95/08/09
| /dev/hda12: Invalid argument passed to ext2 library while setting up \
| superblock
| insurrection:~#

Auch rumspielen mir diversen Argumenten hat nichts gebracht. Ist meine
Version broken, oder stimmt sonst irgendwas nicht?

Für jeden Tip dankbar...

Tobias
--
Tobias Zimpel (TZ496-RIPE)                 Linux - wie ein Pinguin im Wasser...
E-Mail: tzimpel@startrek-web.de                WWW: http://www.startrek-web.de/