Re: [Debian]:T-Online mit Debian

Marc Haber schrieb:

> Natürlich könnte pppconfig das, der T-Online-Zugang ist ein ganz
> normaler PPP-Zugang, wie jeder andere auch.

Hallo,

nur die Dokumentation ist mittlerweile sehr auf Win ausgerichtet (früher
gab's sogar was für AmigaOS auf der CD, jetzt nicht mehr, nicht mal was zu
Linux gefunden). Für Linux (und AmigaOS) einfach die Einstellungen für MacOS
übernehmen, die Bezeichnungen der Parameter halten sich dort an den Standard.

Grüße,
Knut