Re: [Debian]:Was ist das? [MDaemon@eds.de: Permanent Delivery Failure]

>... wie "@eds.de" gerade sehr anschaulich vorführt ;-)

Also ich bin ja auch noch Anfängerin in Linux aber die Konfiguration ist
leichter, auch wenn man ein paar Dateien editieren muß.

Änder mal eine Einstellung bei eNTe und nichts läuft mehr, weil Du
irgendwo eine andere Einstellung deaktivieren oder umkonfigurieren mußt.

Dann heit es: FINDE DAS DING ERST EINMAL !!!

Wenn unter Linux nicht hinhaut, frage ich die Liste !!!

Der Erst-Jahr-Kostenlose-Support von MicroSuck konnet mir auch nicht
weiterhelfen (Erst mit dem ISDN-Router dann mit dem Kabel-Modem.
Lezteres braucht ja NUR dhcp...)

Michelle