[Debian]:Re: latex Y2K Bug

wild@mabi.de wrote:
> Hallo,
> Gerade habe ich einen Brief geschreiben und mich über das Datum
> amüsiert. Es ist der Meinung wir würden das Jahr 100 schreiben. Wenn
> ich aber zum Fenster heraus gucke glaube ich nicht daß dies wahr ist.
> Die Funktion für das Datum ist, hm gute Frage ich glaube das wird über
> die \documentclass[10pt,a4paper]{dinbrief}
> \usepackage{german}
> \usepackage[latin1]{inputenc}
> geregelt.

Ich kann Dein Problem nicht nachvollziehen.  Ich habe einen Brief
von mir genommen, das \def\today herausgenommen und sowohl mit Slink
als auch mit Potato compiliert.  In beiden Faellen stand dort
"7. Januar 2000", also das korrekte Datum.

Gruesse,

	Joey

--
Beware of bugs in the above code; I have only proved it correct,
not tried it.  -- Donald E. Knuth