[Debian]:Re: Was ist das? [MDaemon@eds.de: Permanent Delivery Failure]

On Wed, Jan 05, 2000 at 06:16:42PM +0000, Arne P. Boettger wrote:

> Das Problem liegt nicht nur im Betriebssystem, sondern in dem "Hallo
> hier bin ich konfigurier mich es ist doch so einfach und du kannst auch
> fast nichts falschmachen"-Gehabe von WinNT.

NT hat sehr viele gute Ansätze, gerade wenn man sich mal anschaut, was
vor ~10 Jahren geplant und gedacht war. Leider ist davon sehr viel auf
der Strecke geblieben. Eins der größten Probleme dürfte aber
tatsächlich sein, daß man versucht ein komplexes System hinter einer
zu einfachen Oberfläche zu verstecken.

--
marko schulz

            "HipHop braucht kein' Mensch, aber Mensch braucht HipHop"
                                                      Fünf Sterne Deluxe