[Debian]:Re: potato: Netscape-Paket

Marc Meier <meier.marc@gmx.net> wrote:

> Klingt logisch. Daran hatte ich überhaupt nicht gedacht.

> Ich benutze den Navigator Standalone mit dem Programm navmutt.
> Letzteres muss ich nun wohl auch gegen die libc5 linken.

Genau das.

> Wie kann ich erzwingen, dass beim erstellen der navmutt.so gegen die
> libc5 gelinkt wird?

Ich kenne navmutt.so selbst leider nicht, habe aber seinerzeit (bevor
es navmutt gab) was entsprechendes auf Basis des Original altmail
Paketes von Netscape gebaut. Dabei habe ich folgende Einträge im
Makefile vorgenommen:

CC = i486-linuxlibc1-gcc
MKSHLIB = $(LD) -G -L/usr/i486-linuxlibc1/lib -lc
LIBS = -ldl

Ich vermute mal bei navmutt wird das ähnlich sein...

Dazu muß man natürlich die Debian-Pakete altgcc und libc5-altdev
installiert haben, die einen Compiler und die Developement-Library für
libc5 enthalten.

Tschoeeee

        Roland