[Debian]:kein Eintrag mehr fuer CVS in (tk)info seit Update

Hallo Liste,

nachdem ich Ende letzten Jahres mein slink-System mit apt-get auf den
neuesten Stand gebracht habe (2.1r4 + y2k-updates) erscheint kein
Info-Eintrag mehr von CVS in info bzw. tkinfo.

Soweit ich das mitbekommen habe, wurde die Dokumentation
zwischenzeitlich in ein seperates Paket gepackt, welches ich auch
installiert habe (cvs-doc). Die Infofiles für CVS (cvs-info-?.gz und
cvs-client-?.gz) liegen in /usr/info, die Variable $INFOPATH habe ich
gesetzt.

Mit "info cvs" bekomme ich auch die Info-Seite angezeigt, will ich
allerdings in (tk)info browsen, finde ich den Eintrag nicht, eine Suche
bleibt auch erfolglos. Vor dem Update war der Eintrag noch da.

Was ist denn da passiert? Muß ich noch irgendwo etwas ändern, eine
Variable setzen o.ä.? Wie krieg ich (tk)info dazu, den Eintrag wieder
anzuzeigen?

Grüße	    Thorsten
     Thorsten Jenal 		| PGP-Key available on my
   <tj_mail76@gmx.de>		| website or send mail with
http://www.croswinds.net/~tjen/	| subject:  send pgp-key