[Debian]:Re: welche pcmcia-sources fuer kernel-sources-2.2.13

hi Uwe,

> Ich hab mich ein bisschen ueberall umgesehen, auch bei
> pcmcia.sourceforge.org, aber ich hab nicht eindeutig
> herausgefunden, ob meine 3.0.14 gut genug fuer 2.2.13 sind.
falls sie fehlerrei funktionieren sind sie gut genug... ich persoehnlich
setzte die gerade aktuellsten ein d.h. wenn ich den kernel neu uebersetzen
muss nehme ich grundsetzlich neue quellen (debian macht das einen ziemlich
einfach; make-kpkg)

--
Raphael Bossek <raphael.bossek@solutions4linux.de> [ICQ #40047651]
PGP fingerprint: DF 6F 2C 76 46 1E B4 1C  5B A5 2E 1B FC E0 D3 F6

   __ _    Debian GNU
/ /__| | | | | |_| |>  <     The Choice of a GNU Generation