Re: [Debian]:[MDaemon@eds.de: Permanent Delivery Failure]

On Thu, Jan 06, 2000 at 11:34:53AM +0100, Mathias Gygax wrote:

> eigentlich schon. in der praxis ist der 'hostmaster' zuständig für DNS,
> währed der 'postmaster' für's mailing zuständig ist. so handhabe ich das
> zumindest.
Ist wohl ziemlich egal, da ich mit whois einfach geguckt hatte wer bei
eds.de verantwortlich ist und an diese Adresse hab ich dann gemailt
und die haben mir versprochen, dass das jetzt abgestellt ist.

--Der Zweck heiligt die Mittel, oder--

Gruss,

Matthias
--
+-------------created at Thu Jan  6 16:27:02 CET 2000-----------------+
|    Matthias Berse 	                     Phone:+49-2323-42397     |

As the trials of life continue to take their toll, remember that there
is always a future in Computer Maintenance.
		-- National Lampoon, "Deteriorata"