[Debian]:fetchnews: Reading new newsgroups failed

Hallo,

nochmal wg. leafnode

Seit neuestem bekommen ich folgende Meldung:

Jan  5 19:55:18 vimes fetchnews[505]: Reading new newsgroups failed

ist das ein Problem bei mir oder hat der Newsserver auf den ich mich connecte
den Jahrewechel nicht unbeschadet überstanden?

Gruß,
Uwe

--
OJ: "Millenium" is not Y2K proof. Please order an update for
    "Millenium", which will be released 2001/01/01.

Email:    Uwe.Malzahn@main-rheiner.de