[Debian]:Probleme mit news server

Hallo leute!

Ich konnte endlich ein news server installieren und es scheint auch alles zu
laufen. Allerdings wenn ich versuche im Netscape news reader gruppen zu
abonnieren kriege ich nur die Meldung, daß mir nicht gestattet ist, zum server
zu sprechen (You are not allowed to talk to server).
Was heißßt das eigentlich?

Danke.

--