Re: [Debian]:Was ist das? [MDaemon@eds.de: Permanent Delivery Failure]

Hallo Andreas,

Andreas Keller schrieb am Mittwoch, den 05. Januar 2000:

>ich auch!
>ungefähr 8 stück und ca. 4 mal die gleiche (aber immer mit einem

Ich bin etwas säuerlich, daß irgendwer (jfl?) die Probleme nicht in
den Griff bekommt und mir im Laufe des heutigen Tages (ab 8:30
Uhr) *nochmals* sage und schreibe 114 Schrott-Mails mit einem
Gesamt-Volumen von 1,1 MB (!) schickt. Riecht schwer nach einem Y2K
Bug :-(

Bin UUCP-User und kann mir die Downloads nicht aussuchen, trotz
relativ schnellem Modem möchte ich solchen Mist nicht zahlen müssen.

Verärgert,  Frederick