[Debian]:latex Y2K Bug

Hallo,
Gerade habe ich einen Brief geschreiben und mich über das Datum
amüsiert. Es ist der Meinung wir würden das Jahr 100 schreiben. Wenn
ich aber zum Fenster heraus gucke glaube ich nicht daß dies wahr ist.
Die Funktion für das Datum ist, hm gute Frage ich glaube das wird über
die \documentclass[10pt,a4paper]{dinbrief}
\usepackage{german}
\usepackage[latin1]{inputenc}
geregelt.
Wie ändere ich das jetzt?
c-toph

Gruesse Christoph Marcel Hilberg Marburg 'where do we want to go tomorrow?'