Re: [Debian]:Was ist das? [MDaemon@eds.de: Permanent Delivery Failure]

on Tue, Jan 04, 2000 at 06:59:43PM +0100, Frederick Page wrote:
> Tach allerseits,
>
> bekomme heute mehrere Dutzend solche Meldungen von teilweise uralten
> Mails, die ich an die Liste geschrieben habe. Ihr auch?
>
> FFPX   Frederick

Anscheinend hat jeder Listenteilnehmer den Müll zugeschickt bekommen.
Das ist ja fast schon eine Kriegserklärung an die Debian-User. Mal
schauen, was EDS so dazu meinen (Beschwerde an postmaster ging direkt
raus). Eine Entschuldigung für den massiven Traffic ist mindestens
fällig.

Grüße	    Thorsten
     Thorsten Jenal 		| PGP-Key available on my
   <tj_mail76@gmx.de>		| website or send mail with
http://www.croswinds.net/~tjen/	| subject:  send pgp-key