Re: [Debian]:Was ist das? [MDaemon@eds.de: Permanent Delivery Failure]

On Tue, Jan 04, 2000 at 06:59:43PM +0100, Frederick Page wrote:
> Tach allerseits,
>
> bekomme heute mehrere Dutzend solche Meldungen von teilweise uralten
> Mails, die ich an die Liste geschrieben habe. Ihr auch?
>
> ----- Forwarded message from MDaemon@eds.de -----

Ja, ungefähr 30 Stück, mindestens. Aber ich hab keine Lust, mich bei
denen zu beschweren, eh ich wieder 'zig bounces darauf bekomme.

Ciao

Tobias
--
Tobias Zimpel (TZ496-RIPE)                 Linux - wie ein Pinguin im Wasser...
E-Mail: tzimpel@startrek-web.de                WWW: http://www.startrek-web.de/